Search this site
Embedded Files
Skip to main content
Skip to navigation
Runenlicht
Einleitung
Grundlagen
Spielprinzip
Handlungen
Einfluss
Attribute
Boni und Mali
Lebenspunkte und Rüstung
Rundenablauf
Zustände
Charakter Erstellung
Wie erstelle ich einen Charakter?
Völker
Aviantsie
Crandorier
Gnome
Goblins
Gorajo
Goebies
Jadinko
Menschen
Mischvolk
Oger
Tz'Haar
Ugthanatos
Zwerge
Sprachen
Charakterbogen
Ausrüstung
Ausrüstung
Magische Gegenstände
Verzauberungen
Neutral
Luft
Wasser
Erde
Feuer
Raum
Geist
Natur
Tod
Fertigkeiten
Was sind Fertigkeiten?
Grundfertigkeiten
Athletik
Fernkampf
Handwerk
Heimlichkeit
Nahkampf
Medizin
Naturkunde
Navigation
Rhetorik
Verleiten
Einschüchtern
Wissen
Zähigkeit
Expertenfertigkeiten
Alchemie
Trankrezepte
Blutmagie
Gefährte
Gestaltwandel
Glauben
Hexerei
Jäger
Musik
Darbietungen
Mystik
Runenfertigen
Zauberei
Zorn
Prestige-Techniken
Arkaner Bogenschütze
Drachenschüler
Herold
Scharlatan
Schwertmagier
Paladin
Chronist
Runenschmied
Götter
Gielinor Pantheon
Zauber
Was sind Zauber?
Aspekte
Luft
Vakuum
Kettenblitz
Schockender Griff
Fliegen
Windstoss
Wolkenritt
Den Blitz Reiten
Rückenwind
Nebelschwaden
Federfall
Wasser
Kältekegel
Polarstrahl
Frostsphäre
Heilwasser beschwören
Steter Heilquell
Kryostasis
Wasser atmen
Auf Wasser Gehen
Verflüssigen
Toboggan
Wegwaschen
Kälteeinbruch
Feuer
Funkensprühen
Reinigende Flammen
Hitzewelle
Rauchsäule
Feuerball
Feuersturm
Entzünden
Feuerschild
Funkenklinge
Mantel des Magmaherzen
Raketenstart
Lavafluss
Schmelzen
Natur
Verstricken
Ölquelle
Gifthauch
Bruchzone
Lebende Wand
Heilung
Energiewelle
Eins mit dem Land
Schutzplatten
Gift absorbieren
Tod
Schwarze Sporen
Untote erwecken
Falsches Leben
Todesgriff
Lebensbarriere
Leben am Limit
Schutzband
Lebenssog
Ansteckung
Geist
Psychischer Schrei
Schreckliche Visionen
Stimmen des Wahnsinns
Synaptische Statik
Hellsicht
Doppelgänger
Gedanken lesen
Licht
Verkleidung
Unsichtbarkeit
Raum
Zeitriss
Verlangsamen
Magisches Geschoss
Raum verzerren
Graviation schwächen
Dimensionstür
Transposition
Absoluter Stillstand
Teleportation
Portal
Stunden verrinnen lassen
Die Welt von Gielinor
Karte
Geschichte
Regionen
Asgarnien
Mistralin
Kandarin
Der Gleann
Harundri
Karamja
Gunnarsgrund
Kharid
Fremennik
Feldip
Kelda
Morytania
Tirannwn
Wildnis
Crandor
Erfahrung und Fortschritt
Fertigkeitspunkte erhalten
Narben
Spielleiter Leitfaden
Deine Rolle
Konsequenzen
Glossar
Runenlicht
Elektrisiert
Du erhältst
doppelten Blitzschaden
Google Sites
Report abuse
Page details
Page updated
Google Sites
Report abuse