Viele Handwerksleute können Magische Gegenstände herstellen. Dein Können im Manipulieren magischer Energien und Materialien erlaubt dir jedoch unvergleichliche Flexibilität im Erschaffen und Verzaubern magischer Objekte.
Voraussetzungen:
Mindestens 3 Ränge in Handwerk
Mindestens 3 Ränge in Runenfertigen
Jedes Mal, wenn du ...
kannst du, statt eine der üblichen Optionen zu wählen, eine der folgenden Techniken lernen:
Arkaner Baustein: Alle deine Genialen Bausteine verleihen einem Gegenstand alle Aspekte, welche du mit Runenfertigen einfangen kannst.
Effiziente Verzauberung: Verzauberungen, welche du auf Gegenstände gibst, benötigen 1 Macht weniger.
Schnelle Infusion: Du kannst Verzauberungen, welche du kennst, sofort auf einen Gegenstand mit genügend Macht, den berührst, anwenden.
Artefakt: Werkzeuge mit mindestens 12 Macht, bei welchen du mindestens einen genialen Baustein, oder eine Verzauberung hinzugefügt hast, geben beim Verwenden 1d6 Vorteil anhaltend auf alle Würfe, welche das Werkzeug benutzen.
Synthese: Erhalte eine Komponente. Sie hat immer Macht gleich deinem Rang in Erfinden und einen Aspekt deiner Wahl, den du mit Runenfertigen einfangen kannst.