Essenz absorbieren
Kosten: 5
Aspekt: Tod
Wenn du die Überreste einer Kreatur berührst, welche vor dem letzten Sonnenuntergang gestorben ist, nimm +1 Fokus (max. 3).
Gib 1 Fokus aus, um +2 Einfluss vorwärts mit diesem Gegenstand zu erhalten, wenn du dann mit diesem Gegenstand Schaden zufügst, erhältst du die Hälfte des zugefügten Schadens als Ausdauer.
Stärkeraub
Kosten: X
Aspekt: Tod
Wenn dieser Gegenstand eine Kreatur berührt, kannst du sie Schwach X setzen.
Schmerz-Simulacrum
Kosten: X
Aspekt: Tod
Jedes Mal, wenn du LP Schaden erhältst, füge einem Ziel in mittlerer Distanz dieselbe Menge nekrotischen Schaden zu (maximal X).
Todesschleier
Kosten: 2
Aspekt: Tod
Du wirst für Untote unsichtbar, und Effekte die lebendige Kreaturen erkennen schlagen bei dir fehl.
Schutz vor Verderbnis
Kosten: 3 eine Rüstung
Aspekt: Tod
Halbiert nekrotischen Schaden
Lebensraub
Kosten: 9 Ein Werkzeug oder eine Waffe
Aspekt: Tod
Wenn dieses Werkzeug einer Kreatur LP Schaden verursacht, heilst du 3 Ausdauer.
des Friedens
Kosten: 1
Aspekt: Tod
Der Träger spürt, wenn Untote innerhalb weiter Distanz sind.