Empfohlenes Attribut: Keines
Wutanfall: Für den ersten Rang lernst du deine Wut zu kanalisieren. Wenn du wütend wirst, sag deinem SL was dich wütend macht. Solange du dagegen handelst, würfelst du für Handlungen 1d8 + 1d12 anstatt 2d8. Sollte der d8 den höheren gewürfelten Wert haben, verursachst du durch deine unachtsame Handlung zusätzliche Zerstörung oder Aufruhr: Du erleidest eine Konsequenz.
Du kannst deinen Wutanfall nicht aus freiem Willen beenden, wenn jedoch nichts mehr in Sicht ist, dass dich wütend macht, beruhigst du dich langsam und nimmst 1d8 Nachteil vorwärts.
Für jeden weiteren Rang nach den ersten wähle eins:
Blinde Raserei: Nimm deinen halben Rang als zusätzlichen Einfluss auf alle Fertigkeiten während eines Wutanfalls.
Kraftschub: Du erhältst deinen doppelten Rang als Ausdauer zu Beginn eines Wutanfalls.
Muskelpanzer: Während eines Wutanfalls; nimm +1 Rüstung oder +1 Resistenz pro 2 Ränge.
Nimmermüde: Während eines Wutanfalls ignorierst du die Zustände Erschöpft, Verängstigt und Schwach. Bei Rang 3 und 6 wähle einen weiteren Zustand aus Verzagt, Verlangsamt oder Verstrickt.
Schmerzen einstecken: Einmal während eines Wutanfalls, wenn du Schaden erhalten würdest, reduziere den Schaden auf 1.
Blutrausch: Du erhältst 1d6 Vorteil vorwärts, jedes Mal, wenn du LP Schaden erhältst oder zufügst.
Rücksichtslos: Wenn du eine Handlung ohne Umsicht angehst: Verliere bis zu 1 Ausdauer pro Rang, um 1d8 Vorteil auf den Wurf zu erhalten. Opferst du 5 oder mehr Ausdauer erhältst du stattdessen 1d10 Vorteil. Du erhältst die geopferte Ausdauer als Einfluss vorwärts.
Unbezwingbar: Während eines Wutanfalls erhältst du keine Narben, wenn deine LP auf 0 fallen. Du erhältst eine Narbe am Ende deines Wutanfalls, sollten deine LP und Ausdauer dann immer noch beide auf 0 sein.
Bändige deinen Zorn und lerne ihn zu lenken
Lerne was dich wütend macht und warum