Nimmervoll
Kosten: 4 / 8 / 12 Ein Behälter, wie. z.B. Beutel, Rucksack oder eine Tasche
Aspekt: Raum
Der Behälter ist innen grösser als aussen und bietet mehr Stauraum. Er bleibt immer gleich schwer, egal was im Beutel ist. Nimm +1 / +2 / +3 zusätzlichen Vorrat.
Rückkehrend
Kosten: 2
Aspekt: Raum
Der verzauberte Gegenstand kehrt immer zu dir zurück, wenn du deine Hand nach ihm ausstreckst
Notfall
Kosten: 4 Raum-Runen im Wert von 4 Reichtum zur Verzauberung benötigt.
Aspekt: Raum
Beim Herstellen dieses Gegenstandes wird ein Ort bestimmt. Würdest du LP Schaden erhalten, wirst du bevor der Schaden dich trifft an einen bestimmten Ort teleportiert. Danach verliert dieser Gegenstand diese Verzauberung.
Schnelligkeit
Kosten: 2 / 4 / 6 / 8 / 10
Aspekt: Luft oder Raum
Solange du diesen Gegenstand trägst, bist du beschleunigt 1 / 2 / 3 / 4 / 5
der Singularität
Kosten: 2 / 4 / 8
Aspekt: Raum
Einmal pro Herausforderung kannst du alle Kreaturen in weiter Distanz gezogen 1 / 3 / 5 setzen.
Verschränkpapier
Kosten: 1 Ein Blatt Papier (A6 Format)
Aspekt: Raum
Das verzauberte Blatt wird verdoppelt. Alles was auf einem Blatt niedergeschrieben oder gezeichnet wird, erscheint sofort auch auf dem anderen Blatt.
Chateau Schlüssel
Kosten: 6 Ein Schlüssel
Aspekt: Raum
Wenn der Schlüssel in ein Türschloss gesteckt wird, kann die Türe geöffnet werden, anstatt des normale Durchgangs entsteht jedoch ein Portal, welches stets in denselben Raum führt. Der Raum kann sich den Wünschen des Trägers anpassen inklusive Möbel, Bäder, etc. Jedoch kann nichts aus dem Raum entnommen werden und alles, was sich im Raum befindet, wenn der Schlüssel aus der Türe entfernt wird, fällt auf den Boden vor der Türe.
der Seher
Kosten: 3 / 6 / 9 -
Aspekt: Raum
Beim Rasten, füge folgende Option hinzu: Du studierst die Bewegung der Sterne und ihr Einfluss auf dein Schicksal. Nimm 1d8 / 1d10 / 1d12 Vorteil einmalig.
Unbeweglich
Kosten: 3 -
Aspekt: Raum
Wenn aktiviert, wird der Gegenstand an seinem Platz fixiert. Bis er erneut aktiviert kann er nicht bewegt werden.