Empfohlenes Attribut: Kraft oder Charisma
Für jeden Rang erhöht sich dein Einfluss in Einschüchtern um +1.
Für jeden 2. Rang lernst du eine Sprache, zusätzlich wähle eine Technik:
Polyglott: lerne eine Sprache
Kapitulation: Wenn du einen kämpfenden Gegner zum Aufgeben zwingen willst, nimm 1d8 Vorteil auf den Wurf.
Nächster!: Wenn du durch Einschüchtern oder Schaden Einfluss auf eine Person erhältst, wähle eine weitere Person in Hör- oder Sichtweite, nimm deinen Einfluss auf diese Person, oder setze sie Verängstigt 4.
Leibwächter: Ein Verbündeter deiner Wahl nimmt 1d8 Vorteil Vorwärts bei Parley, solange du in der Nähe bleibst.
Verspotten: Einmal pro Herausforderung, wenn du demonstrierst, dass du die grösste Bedrohung bist, nimm +1 Beherrschung wie mit Verteidigen.
Duell: Wenn du einen Gegner zu einer Debatte, Spiel oder Kampf herausforderst, bei einem Erfolg wählt der Gegner zwei, bei einem Teilerfolg eins:
Er verliert den Respekt seines Umfelds
Du nimmst 1d6 Vorteil anhaltend gegen ihn
Er muss sich zurückziehen
Er muss sich dir alleine Stellen
Motivieren: Du kannst einen Verbündeten mit einer Rede anspornen. Der Verbündete würfelt für seine Nächste Handlung 1d8 + 1d12 anstatt 2d8. Wenn dein Verbündeter fehlschlägt; nimm 1d8 Nachteil vorwärts.
Verschlagen: Wenn du mit jemanden sprichst, kannst du den SL fragen, wie diese Person verwundbar gegenüber dir ist, der SL wird ehrlich antworten.
Reputation: Wenn du jemanden triffst, der vielleicht schon von dir gehört hat, würfle +Cha
Bei einem Erfolg, kannst du dem SL zwei Dinge erzählen, die diese Person schon von dir gehört hat.
Bei einem Teilerfolg, kannst du etwas erzählen, der SL wird dir das andere sagen.
Lerne wovor Leute Angst haben
Arbeite an deiner Stimmlage und Haltung
Übe langen Augenkontakt zu halten