der Wettervorhersage
Kosten: 3
Aspekt: Luft
Wer diesen Gegenstand trägt, erhält ein untrügliches Gespür für die Wetterlage bis 8 Stunden in der Zukunft. Wenn du von den Informationen Gebrauch machst (z.B. beim Voranschreiten, Jagen und Sammeln, oder Auskundschaften) nimm 1d10 Vorteil.
des Pfeilfluges
Kosten: 2 / 6
Aspekt: Luft
Wenn du ein Ziel in weiter, aber nicht mittlerer, Distanz mit einem Projektil zu treffen versuchst, nimm 1d4 / 1d6 Vorteil.
Geerdet
Kosten: 2 eine Rüstung
Aspekt: Luft
Du halbierst Blitzschaden.
der Erdung
Kosten: 2
Aspekt: Luft
Wenn etwas Blitzschaden innerhalb von mittlerer Distanz erleidet, wird der Schaden stattdessen dem Träger dieses Gegenstands zugefügt.
des Schwungs
Kosten: 2
Aspekt: Luft
Du kannst dich jederzeit an eine Oberfläche oder Kreatur in mittlerer Distanz anheften und dich gezogen 3 zum Ziel setzen. Du und dein Ziel können die Haftung jederzeit ablösen.