des Lichts
Kosten: 1
Aspekt: Geist
Du kannst diesen Gegenstand mit einem Zauberwort aktivieren, wodurch er wie eine Fackel leuchtet, bis du das Wort erneut aussprichst.
der Schatten
Kosten: 6
Aspekt: Geist
Solange du diesen Gegenstand trägst, erhältst du den Effekt eines Unsichtbarkeits-Zaubers.
Glanz
Kosten: 2
Aspekt: Geist
Der Gegenstand ist mit einer Illusion bedeckt, welche ihn anders aussehen lässt. Die Illusion ist rein optisch. Eine Rüstung könnte z.B. als elegantes Kleid erscheinen, ein Dolch als Fächer, etc.
Geistessschutz
Kosten: 2 Ein Helm oder Hut
Aspekt: Geist
Halbiert psychischen Schaden
der Versuchung
Kosten: 3
Aspekt: Geist
Wenn du eine Kreatur mit diesem Gegenstand berührst, lernt du einen ihrer sehnlichsten Wünsche. Wenn du von diesem Wissen Gebrauch machst, nimm 1d10 Vorteil vorwärts.
des Geistschlags
Kosten: 2 Eine Waffe
Aspekt: Geist
Die Waffe kann psychischen Schaden verursachen, anstelle ihres normalen Schadenstyps.
der Halluzinationen
Kosten: 6
Aspekt: Geist
Ein Ziel, das von diesem Gegenstand verletzt wird, wird betäubt 3 gesetzt.
der Dunkelheit
Kosten: 2
Aspekt: Geist
Du kannst eine bestimmte Stelle dieses Gegenstands berühren, um ihn zu aktivieren, wodurch er alles Licht in mittlerer Distanz absorbiert und alle Lichtquellen löscht, bis du die Stelle erneut berührst.
Lichtschnapper
Kosten: 2
Aspekt: Geist
Du kannst eine Lichtquelle in weiter Distanz löschen, indem du mit diesem Gegenstand auf sie zeigst. Jedes Mal, wenn du eine Lichtquelle löschst, nimm +1 Fokus (max. 4).
Du kannst X Fokus ausgeben, um eine Kreatur in naher Reichweite geblendet X zu setzen.
Dunkelsicht
Kosten: 3
Aspekt: Geist
Du kannst in kompletter Dunkelheit sehen.