Empfohlenes Attribut: Kraft oder Geschick
Für jeden Rang erhöht sich dein Einfluss in Athletik um 1 und deine Ausdauer um 1.
Für jeden 2. Rang wähle eine Technik:
Drei-Punkt-Landung: Wenn du nach einem Sturz eine stilvolle Pose einnimmst, halbierst du den Fallschaden. Ab Rang 5 in Athletik ignorierst du Fallschaden komplett.
Huckepack: Alle Verbündeten in naher Reichweite erhalten 1d10 Vorteil auf Athletik.
Einzigartiges Manöver: Benenne und beschreibe ein besonderes Manöver, das dein Charakter gelernt hat. Du kannst es einmal pro Herausforderung einsetzen. Wenn du dies tust, erhältst du 1d12 Vorteil auf die entsprechende Handlung.
Entfesselte Kraft: Opfere 2 Ausdauer und erhalte 1d8 Vorteil auf Kraft-Würfe. Ab Rang 5 kannst du stattdessen 5 Ausdauer opfern, um 1d12 Vorteil zu erhalten.
Training: Beim Rasten kannst du deine Ruhezeit zur Stärkung deines Körpers nutzen und erhältst einmalig 1d10 Vorteil auf einen Wurf mit Kraft oder Geschick. Ein Verbündeter kann an diesem Training teilnehmen, um denselben Effekt zu erhalten. Der Vorteil bleibt bis zur nächsten Rast bestehen. Ab Rang 5 erhöht sich der Vorteil auf 1d12.
Wandlauf: Wenn du ein akrobatisches Manöver ausführst, erhältst du 1d6 Vorteil auf die entsprechende Handlung. Bei einem Erfolg erhältst du zusätzlich 1d8 Vorteil.
Rucksack: Dein Vorrat erhöht sich um 1.
Tüchtigkeit: Erhalte +1 Ausdauer pro Rang.
Läufer: Du erhältst dauerhaft den Zustand Beschleunigt mit einer Intensität gleich deinem Rang.
trainiere deine Muskeln
bleibe in Bewegung, verbessere deine Kondition
treibe Sport, zum spass oder kompetitiv